Unsere Pferde


Sternbergs Sally Brown

Ist meine erstes eigenes Pferd oder besser gesagt Pony. Sally ist eine Connemara-Stute mit der seltenen Connemara-Farbe braun. Connemaras sind als Schimmel wohl eher bekannt.

Sally kam im zarten Alter von 3 Jahren zu mir. Ich begleitete sie seit den ersten Stunden unter dem Sattel und bin seit da immer wieder erstaunt, was Sally für eine Ruhe an den Tag legt und wie unerschrocken sie durch die Wälder und Felder zieht. Das einzige, was sie etwas aus der Ruhe bringen kann, ist der Duft einer frischen, grünen und saftigen Wiese.

Sally geht gerne mit Kinder auf dem Rücken spazieren, ist geduldig und ruhig mit Anfängern und ebenso motiviert bei neuen Herausforderungen und versierten Reitern.

Zappa

Zappa kam im August 2016 zu mir. Gedacht war es, dass sie 2-3 Monate bei mir bleibt und ich mit ihr an meinen Fähigkeiten arbeiten kann. Ja… Nun ist sie beinha ein Jahr bei mir und ergänzt uns wunderbar! Zappa ist eine Quarterhorse-Stute,

Starlet

Starlet

Das hübsche kleine Dartmoor Pony ist unser neustes Teammitglied.