Alles fliesst, nichts ist fest

Heraklit , griechischer Historiker

Pferdegestütztes-Coaching für Erwachsene

Und manchmal scheint nichts mehr zu fliessen…

In unserer heutigen Gesellschaft sind wir oft mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Wir jonglieren mit Arbeit, Familie, sozialen Verpflichtungen und vielem mehr. Dabei tragen wir oft einen schweren Rucksack, gefüllt mit Altlasten, Prägungen und Mustern aus der Vergangenheit.
Spürst du das starke innere Bedürfnis loszulassen und anzukommen? Doch wie gelingt das? Zunächst einmal gilt es, sich mit den eigenen Fragen auseinanderzusetzen und unvoreingenommen Muster zu erkennen. Hierbei kann ein wertvoller Partner helfen – das Pferd.

Pferde sind nicht wertend und spiegeln liebevoll unsere Emotionen und Verhaltensmuster wider. Durch den Umgang mit Pferden können wir lernen, Altes loszulassen und Platz für Neues zu schaffen. Was heisst den Neues? Vielleicht ist das gemeinte Neue ja etwas, was du schon lange in dir trägst, jedoch nie den Weg fandest dies in deinen Alltag zu integrieren?

Das Thema Lebenszeit wird in unserer schnelllebigen Welt immer wichtiger. Wir müssen uns bewusst machen, wie wir unsere Zeit nutzen und welche Priorität wir setzen möchten. Dabei hilft uns der Prozess des Erkennens.

Stress ist in aller Munde und in vielen Leben eingezogen. Es gibt nicht nur diesen einen Stress; Wir unterscheiden von emotionalem Stress, durch destruktive Glaubenssätze, Prägungen und Muster, chemischen Stress, die Belastung durch Umweltgifte, Schwermetalle usw. und psychischer Stress zum Beispiel durch Traumata. All dies kann mehr oder weniger auf uns einwirken.

All dies beziehen wir mit ein ins Coaching, um deine Wurzeln nachhaltig zu stärken, damit eine wirkliche Veränderung passieren darf. Und du weisst, Rom wurde auch nicht in einer Nacht erbaut. Die Zeit ist ein wertvoller und unterstützender Partner für deinen Prozess!

Du möchtest mehr erfahren und herausfinden, ob dies dein nächster Schritt in deinem Leben sein könnte?

Unverbindliches Telefonat vereinbaren

ab 140 CHF  pro Stunde

Die ersten 30 Telefon-Minuten sind gratis: Bei einem unverbindlichen Telefongespräch, kannst du herausfinden, ob für Dich das pferdegestützte Coaching das Richtige ist. Ebenso bietet es dir die Möglichkeit herauszuspüren, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest und ich dich mit meinen Pferden begleiten darf.

Jetzt Anmelden

Kursort

Adresse: Eidbergstrasse 57, 8405 Winterthur

Routenplaner