Pferdegestütztes-Coaching für Erwachsene

Erwachsene tragen ihren Rucksack. Es gilt Altlasten loszulassen, Muster zu erkennen, sich mit Fragen auseinanderzusetzen und vielleicht eine Veränderung zuzulassen. Das Thema Lebenszeit wird immer wichtiger und auch das Bewältigen von unvorhergesehenen Ereignissen. Lerne Altes loszulassen, um Platz für Neues zu machen!

Denke daran: Wenn jemand zu dir sagt “ Das geht nicht“, dann sind das seine Grenzen, nicht deine.Finde den roten Faden in deinem Leben! Das Pferd als nicht wertender Partner hilft dir dabei.

ab 140 CHF  pro Stunde

Die ersten 30 Telefon-Minuten sind gratis: Bei einem unverbindlichen Telefongespräch, kannst du herausfinden, ob für Dich das pferdegestützte Coaching das Richtige ist. Ebenso bietet es dir die Möglichkeit herauszuspüren, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest und ich dich mit meinen Pferden begleiten darf.

Kursort

Adresse: Eidbergstrasse 57, 8405 Winterthur

Routenplaner